VIII

 

 

Mr. John Lagrandevie

arbor gribolliobulis strapatus

 

collage4

 

Wir sind drei Farben wir drei, wie am Anfang. Wenn du erwachsen wirst bist du größer oder nicht.
Ô du arbor. Oh du grünst,
oder grinst du hämisch im Hintergründ. Von den Grünen bergen, bei den drei Palavern : Eins, Zwei und Drei
tönt es du Vogel Straps. Der Nachwuchs wächst und wächst und w….. Es ist bald sechs, da kriegt man aber Hunger. Hunger und Durst.
Vogel Straps du Glückspilz, weisst du nicht wer da kommen mag? Vogel Straps, oh du alter Vogel Straps, komm mal runter, das wird ja immer bunter.
Du gackerst froh obwohl die griesgrämig gluckst. Das ist eine ganze Gans, die du dir vorgenommen hast. Entweder noch. Es ist schon zu lange sechs. Wir dürsten wir hungern wir haben lange fertig.
Wir fühlen uns schon sehr verbunden. Ich hab schon drei gebunden.
Lasst uns in den Burgunden einziehen – eine alleine ziehende Mutter. Ohhh du Mutter, courage courage courage ! Ohh Vogel, oh Mutter Straps.
Oder ? Wollen wir weiter gehen ?

John Lagrandevie

 

Mr. Lagrandevie 5